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Was sind die Unterschiede zwischen Basis- und Plus-Version?

Basis-Version:

Hauptsächlich geeignet für Einzelunternehmer, denen sehr reduzierte Funktionen zur Erfüllung der Registrierkassenpflicht ausreichen.

Basis

Plus-Version:

Für alle Unternehmen, die mehrere Waren/Dienstleistungen verkaufen und nicht auf Funktionen wie Sortiment speichern, Kundendaten merken oder Gutscheine verzichten möchten.

Basis

info

Beide Versionen sind Finanzamtskonform mit Signaturzertifikat.

Funktionen Basis & Plus-Version:

  • Einfache Belegerstellung: manuelle Eingabe des Verkaufsartikels oder der Dienstleistung, Preis, Menge und Steuersatz.
  • Bar- und Kartenzahlungen annehmen.
  • Digitale Belegliste in der Cloud.
  • Datenaustausch mit dem Steuerberater (DATEV & BMD).
  • Eigenes Logo auf A4 Belegen.

Zusätzliche Funktionen Plus-Version:

  • 3 Kassenbediener inklusive (Hauptzugang plus 2 weitere Bediener).
  • Eigenes Logo auf A4 Belegen und Bondrucken.
  • Sortiment als Schnellauswahl speichern.
  • Sortiment in Kategorien (Warengruppen) aufteilen.
  • Stammkunden merken.
  • Beleg als Entwurf speichern.
  • Gutschein- und Pfandfunktion.
  • Kassenstand auf einen Blick.
  • Weitere Kassenbediener möglich.