Was sind die Unterschiede zwischen Basis- und Plus-Version?
Basis-Version:
Hauptsächlich geeignet für Einzelunternehmer, denen sehr reduzierte Funktionen zur Erfüllung der Registrierkassenpflicht ausreichen.
Plus-Version:
Für alle Unternehmen, die mehrere Waren/Dienstleistungen verkaufen und nicht auf Funktionen wie Sortiment speichern, Kundendaten merken oder Gutscheine verzichten möchten.
info
Beide Versionen sind Finanzamtskonform mit Signaturzertifikat.
Funktionen Basis & Plus-Version:
- Einfache Belegerstellung: manuelle Eingabe des Verkaufsartikels oder der Dienstleistung, Preis, Menge und Steuersatz.
- Bar- und Kartenzahlungen annehmen.
- Digitale Belegliste in der Cloud.
- Datenaustausch mit dem Steuerberater (DATEV & BMD).
- Eigenes Logo auf A4 Belegen.
Zusätzliche Funktionen Plus-Version:
- 3 Kassenbediener inklusive (Hauptzugang plus 2 weitere Bediener).
- Eigenes Logo auf A4 Belegen und Bondrucken.
- Sortiment als Schnellauswahl speichern.
- Sortiment in Kategorien (Warengruppen) aufteilen.
- Stammkunden merken.
- Beleg als Entwurf speichern.
- Gutschein- und Pfandfunktion.
- Kassenstand auf einen Blick.
- Weitere Kassenbediener möglich.